München, 19.09.2024
In einem sich konsolidierenden und hart umkämpften Markt wie der Sicherheitstechnik spielt die strategische Differenzierung eine entscheidende Rolle in der Wettbewerbsstrategie von Unternehmen.

Nur wer sich bewusst für eine Kombination aus Aktivitäten entscheidet, die zu einem einzigartigen Mix von Werten führt, kann sich differenzieren und einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erzielen. Dies hilft Unternehmen einerseits, ihre Marktposition zu sichern und Kunden zu binden, andererseits, neue Marktsegmente zu erschließen sowie Marktanteile zu erhöhen.

Doch wie konkret vorgehen?

Das zeigen Dr. Michael Staudinger, Mitglied der Geschäftsleitung, und Lucca Nagel, Branchenexperte bei Dr. Wieselhuber & Partner (W&P), in Ihrem aktuellen Beitrag im Fachmagazin PROTECTOR.

Zum Artikel >
1

Kontakt

Dr. Michael
Staudinger
Mitglied der Geschäftsleitung
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Sicherheitstechnik: Strategische Differenzierung für Marktvorteil