München, 12.03.2024
Die Spielwarenmesse in Nürnberg zeigte eine Branche, die einem fundamentalen Wandel unterliegt. Unternehmen wie Playmobil setzen auf Kostensenkungen, während andere, wie Ravensburger investieren und Rekordergebnisse verzeichnen.

Obwohl Einsparpotenziale vorliegen – selbst bei den Erfolgreichen –, gibt es auch großes Wachstumspotenzial durch verstärkte Kunden-, Daten- und KI-Zentrierung. In der Fachzeitschrift „Das Spielzeug“ zeigen W&P Leiter Konsumgüter & Handel, Dr. Jerome Honerkamp & KI-Spezialist Tilman Reiser mögliche Wachstumspotenziale anhand des 7-Frameworks.

Zum Beitrag: https://dasspielzeug.de/Handel/Kunden-Daten-und-KI-Zentrierung-in-der-Spielwarenbranche
1

Kontakt

Dr. Jerome
Honerkamp
Mitglied der Geschäftsleitung
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Spielwarenbranche: Kunden-, Daten- und KI-Zentrierung