München, 13.09.2022
Eine Service-Studie von Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) bestätigt: „Service-Champions“ im Mittelstand erreichen einen hohen und relativ krisenfesten Umsatz- und Ertragsanteil durch ihr Service-Geschäft. Das ist gerade in unsicheren Zeiten, wie wir sie heute erleben, ein nicht zu vernachlässigender Vorteil – auch für Anbieter sicherheitstechnischer Lösungen.

Mehr zu den Ergebnissen der Studie und wie kundenzentriertes Handeln messbar, quantitativ und auf allen Ebenen des Service-Geschäftes professionell in den dafür bereitgestellten Prozessen und Systemen umgesetzt werden kann, zeigt ein aktueller Beitrag von Dr. Peter Fey und Tan Kalaycioglu im Protector.
1

Kontakt

Dr. Peter
Fey
Senior Adviser
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Service: Erfolgsgeheimnis des Mittelstandes