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Business Performance steht momentan auf den meisten Top-Management-Agenden der Entscheider in Familienunternehmen - mit Blick auf eine höhere Flexibilität des Unternehmens für die Zukunft. Digitalisierung und Agilisierung der Strukturen und Prozesse werden damit deutlich wichtiger, Process Mining, Agiles Projektmanagement und Data Analytics rücken den Kunden weiter in den Mittelpunkt und stärken die Kundenzentrierung.

Wie Unternehmen neben performance-fokussierten Hausaufgaben auch Sales- und Service Excellence-Ansätze, Customer Journey Management sowie die New Business-Herangehensweise „Technologie sucht Markt“ nutzen können, um ihre markseitige Power zu erhöhen?

Impulse für EntscheiderInnen im neuen Management Support.

Management Support 01/2021

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Themen

Editorial
3
Zeit der Strategen
Funktionen, Methoden & Fokusthemen
4
Der W&P-Business Performance Ansatz
6
Performancemessung in administrativen Funktionen
8
Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie
10
Technologie findet Markt: Die W&P-Zukunftswerkstatt
12
Professionelles Management von Wachstumstreibern
14
Act digital
16
Die Systemarchitektur entscheidet über die Zukunftsfähigkeit
18
Der Berater als Umsetzungsbeschleuniger
20
Abschied vom organisatorischen Wildwuchs
22
Customer Journey Management im B2B-Umfeld
24
Sales Excellence
26
„Radikale Kundenzentrierung“ im Service
28
Lean, green und digital
30
Muss es gleich Biotech oder Wasserstoff sein?
32
Der CFO in 2021 – Co-Pilot nicht Steward
34
Spannungslage Gesellschafter – Geschäftsführung
36
W&P-Projektbeispiele
38
W&P-Publikationen
40
Blickpunkt Branche
42
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