München, 19.12.2023
Deutschland befindet sich konjunkturell im Tal der Tränen. Hersteller aus der Konsumgüterindustrie sind auf der Suche nach neuen Wachstumsmärkten, um sich zukunftssicher aufzustellen.

  • Wo liegen Potenziale für die Internationalisierung von Konsumgütern? 
  • Welche Länder und Regionen sind strategisch attraktiv?
  • Welche Themenfelder müssen Unternehmen im Rahmen einer Internationalisierungs-strategie unter die Lupe nehmen?

Mit maßgeschneiderten Strategien unterstützt W&P bei der Stärkung von Marken und begleitet Expansionen in globale Märkte.

Wie? Erste Impulse gibt es im neuesten W&P Shortclip.
1

Kontakt

Dr. Timo
Renz
Geschäftsführender Gesellschafter
Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Position *

E-Mail *
Ihre Nachricht *
 
Bitte füllen Sie alle markierten Felder korrekt aus

Kontakt

Unsere Leistungen & Branchen

Industriegüter & Automotive
Bauzulieferindustrie
Chemie & Kunststoffe
Konsumgüter
Handel & Dienstleistungen
Pharma & LifeScience
Real Estate
Strategie
Innovation & New Business
Führung & Organisation
Marketing & Vertrieb
Operations
Business Performance
Corporate Finance
Distressed M&A
Restrukturierung & Sanierung

Konsumgüter: Internationalisierung als Weg aus dem Tal der Tränen?